Handgefertigte Einzelstücke zu tollen Preisen

Mein Schmuck ist metallfrei gefertigt und die Keramik wird auch von Allergikern ausgezeichnet vertragen.

Die Verschlüsse sind aus einer Textilbändchenschlaufe durch die ein Stift aus Keramik geschoben wird, also ebenfalls metallfrei.

****************************************

Sonderanfertigungen? Gerne!

Haben Sie einen Stein welcher zu Hause traurig vor sich hinstaubt? Wäre es nicht viel schöner diesen auf ansprechende Weise tragen? Zum Beispiel als Kette?

Prima zum Verarbeiten sind auch Fossilien und Muscheln / Schnecken, Tierzähne usw...

Schicken Sie mir Ihren Lieblingsstein und ich fasse ihn für Sie.

Ich verarbeite die Materialien so wie sie sind. Sie werden bei mir nicht geschliffen, gebohrt oder anders bearbeitet sondern "unverletzt" durch die Keramik zur Geltung gebracht.

Warum diese Seite "Schmuck für die Seele" heißt, möchte ich kurz erläutern. Jeden einzelnen Stein habe ich persönlich und mit viel Liebe ausgesucht. Und mit genau der gleichen Hingabe habe ich den Stein tragbar gemacht. Ich verkaufe die Schmuckstücke nur persönlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, und deshalb kann ich meine Herzstücke dem Empfänger direkt überreichen.