Meditations- Schilder

Wer gerne meditiert, kennt das bestimmt: Die Kinder kommen nach Hause und stürmen ins Wohnzimmer, wo man gerade tief in sich versunken ist etc...

 

Und wie würde das zur friedlichen Seelenarbeit passen, wenn man an die Türe ein Schild mit der Aufschrift "Zutritt verboten!" oder "Nicht reinkommen!" anbringt?

 

Deswegen habe ich sonnige und friedliche Schilder gemacht, die schon beim Ansehen einen Eindruck vermitteln können, welche Wunder hinter der Türe vor sich gehen....

 

aber seht selbst... :-)

Warum diese Seite "Schmuck für die Seele" heißt, möchte ich kurz erläutern. Jeden einzelnen Stein habe ich persönlich und mit viel Liebe ausgesucht. Und mit genau der gleichen Hingabe habe ich den Stein tragbar gemacht. Ich verkaufe die Schmuckstücke nur persönlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, und deshalb kann ich meine Herzstücke dem Empfänger direkt überreichen.