Am 02.12 bin ich mit meinem Schmuck in der Asylstraße 15 in 92637 Weiden. Und zwar von 10-14 Uhr.

 

Der Schmuck steht dort vorerst bis zum 07.12 und die Ladenöffnungszeiten sind Mo-Fr von 10-18 Uhr und Samstags vormittags.

 

                                            ------------------------------------

 

Am zweiten und dritten Advents- Wochenende findet ihr mich wieder, wie gewohnt, in Wildenreuth beim Wintermärchen.

 

http://www.wildenreuther-wintermaerchen.de/

 

 

Warum diese Seite "Schmuck für die Seele" heißt, möchte ich kurz erläutern. Jeden einzelnen Stein habe ich persönlich und mit viel Liebe ausgesucht. Und mit genau der gleichen Hingabe habe ich den Stein tragbar gemacht. Ich verkaufe die Schmuckstücke nur persönlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, und deshalb kann ich meine Herzstücke dem Empfänger direkt überreichen.